Absage Tettauer Funkflohmarkt

Liebe Freunde und Interessenten des Tettauer Funkflohmarktes!

Abermals habe ich bis zuletzt gehofft, den Flohmarkt durchführen zu können. Doch auch einen Monat vor dem Termin lassen die aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen – so traurig es mich auch macht – nur den Schluss zu, dass der Ausweichtermin am 24. Oktober 2020 nicht realisierbar ist.

Etliche Punkte, die das Bayerische Innenministerium für Veranstaltungen unserer Größenordnung in geschlossenen Räumen vorgibt, sind in unserer Halle nicht realisierbar. Daher empfahl die Marktgemeindeverwaltung Tettau in Absprache mit dem Landratsamt Kronach, die Veranstaltung nicht durchzuführen.

Ich wurde – als alleinige verantwortliche Person – auf mögliche juristische und finanzielle Folgen hingewiesen, wenn Verstöße gegen Verordnungen festgestellt oder gar Infektionen nachgewiesen werden.

Da die weitere Corona-Entwicklung nicht absehbar ist, ist es derzeit auch nicht sinnvoll, einen weiteren Ersatztermin zu benennen.

Bitte informieren Sie sich weiterhin auf der Homepage, die bei aktuellen Änderungen stetig angepasst wird.

Manfred Suffa, DL9NDK, im Namen des gesamten Teams des Tettauer Funkflohmarktes

https://www.funkflohmarkt-tettau.de/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.