Aktuell vom 29.01.2008

Die Domainumstellung ist nun abgeschlossen. Auf dem Wetzstein wurde heute ein neues Anemometer installiert. Leider der gleichen Bauart, wie das alte. Vermutlich wird es nicht sehr viel länger als ein Jahr halten. Hier muss irgendwann mal ein Eigenbau ran. Die Wetterstation wurde nun als letzte Komponente auch auf 12V Betrieb umgerüstet. Im gleichen Zug wurde die APRS-Wetterstation wieder aktiviert. Alle 15 Minuten wird nun wieder die Wetterbake gesendet. Der Server hat nun endlich mal eine Backup-Festplatte bekommen. Die Festplatte wird vom Server gesteuert und ist nur einmal täglich in Betrieb, wenn ein Backup erstell wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.