Aktuell vom 25.07.2008

So, der Fieldday von X23 hat begonnen,und ihr seit alle herzlich eingeladen. Hier noch mal die genauen Infos. Vom Freitag dem 25.07.08 bis Sonntag dem .27.07.08 findet der alljährliche Fieldday von X23 auf dem Sieglitz (JO50TK) statt. Einweisung findet auf 145.500 MHz oder DB0REN 438.825 MHz statt. Wie immer ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt (Thüringer Roster und Thüringer Rostbrätl). Natürlich gibt es auch wieder selbstgebackenen Kuchen . Auf dem OV -Gelände ist genügend Platz für Zelte und Stellplätze für PKW und Wohnmobile. Die Funktechnik der Klubstation DL0LBS und DL5L kann natürlich auch genutzt werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.