Aktuell vom 27.11.2008

Heute war mal wieder ein produktiver Tag, Mario und ich haben die Skiliftcam wieder Online gebracht, wie gut die Bilder sind wissen wir noch nicht es war schon zu dunkel, danach haben wir den Rechner auf dem Wetzstein noch schnell resetet, hochwärts ist gut geräumt, zumindest besser wie auf dem Sieglitz, aber trotzdem bin ich im 1. Versuch auf den Sieglitz gekommen, die Zufahrt stellt also auch keine Probleme dar, das extreme Wetter hat am Antennenwald des Sieglitz keine Schäden verursacht, alle Antennen sind für das Wochenende einsatzbereit. Der JP2000 auf dem Wetzstein ist zwar Reif behangen, sieht aber immer noch sehr gut aus… 73 de Matthias DG0OKW


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.