Aktuell vom 04.05.2009 01:07:00

Ich will nun endlich wieder mal einen Aktuelltext schreiben, zum einen haben vergangene Woche Jochen und ich am W-LAN rumgebastelt, der Jochen am Wetzstein ich am Sieglitz. Das Ergebniss war das, das Jochen mehr Erfolg hatte und satte 10-20 dB auf der Sieglitz Linkstrecke rausgeholt hat (ich nur 1-2dB), so das der Sieglitz jetzt stabiler angebunden ist. Da jetzt jeder Link auf dem Wetzstein einen eigenen AP besitzt dürfte auch der Link nach Wurzbach stabiler laufen, da die Daten zum Sieglitz jetzt nicht 2mal durch den AP auf dem Wetzstein laufen müssen.

Weiterhin hab ich den Blog zum Thema Aufbau eines K3 noch um einige Fotos und Berichte erweitert, zum einen gab es schon den 1. Defekt an meinem K3, zum anderen hab ich gleich noch ein wenig was gebastelt. Achja die Bilder gibt es hier ihr müßt halt nur bis runter scrollen.

73 de Matthias DG0OKW


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.