Aktuell vom 24.01.2010 23:26:00

Ich war heute mal wieder auf dem Sieglitz (heute mal auf Ski) um nach dem rechten zu sehen. Als 1. nach dem betreten des Gebäudes habe ich die R5 wieder an den Bakenmonitoring TRX gestöpselt (nich das ich es wieder vergesse). Dann hab ich noch einiges an neuer Software für den 80m Skimmer aufgespielt, aber dazu mehr wenn es richtig funktioniert. Zu guter letzt hab ich noch einige Antennenschäden beseitigt. Wie immer hab ich alles fotografiert und möchte euch das Drama nicht vorenthalten. Am Ende gibt es dann noch ein Video mit DG0OKW auf „rasender“ Talfahrt. Wie immer gibt es das ganze hier.

73 de Matthias DG0OKW
P.S. Danke für die Komentare zu meinem 10m Contest Blog, die beiden Audiodateienen wurde zusammen schon 127 mal abgerufen, welche Datei öfter abgerufen wurde sag ich mal nicht, das würde mir eh keiner glauben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.