Aktuell vom 27.01.2010 22:02:00

Ja das geht Schlag auf Schlag, die eingereichten Ergebnisse vom DARC 10m Contest sind Online und wir kommen gut dabei weg, in der Mixedmode Highpower Klasse steht (wie erwartet) DL2ARD deutlich an 1. Stelle , 2. ist DJ7EO (von DR1A) und 3. ist DL5L, ein (fast) perfektes Ergebniss.
Ich bin begeistert, vor 3 Tagen habe ich meinen letzten Blog online gestellt und seither wurde mein „waghalziges Abfahrtsvideo“ (hi) schon 90 mal angesehen hätte ich nicht erwartet.
Ich war heute mal auf dem Wetzstein um nach dem rechten zu sehen und habe einige schöne Bilder geschossen die ich euch nicht vorenthalten möchte, sie stehen wie immer im Blog, oder klickt einfach hier.

73 de Matthias DG0OKW


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.