Aktuell vom 30.05.2010 18:10:00

Wie schon angekündigt am Wochenende war ganzschön was los auf den Bergen. Norbert (DL3ANK) hat den WPX vom Wetzstein aus mitgemacht, Oliver (DL2ARD) hat mal schnell die 5ele 10m ZX Yagi aufgebaut um sie mal mit den anderen Konstruktionen zu vergleichen. Fazit sie geht 3 dB schlechter wie die 6ele. Leider war ich nicht vor Ort so das es keine Bilder und auch keinen Blog von den Aktivitäten auf dem Wetzstein gibt. Dafür war ich auf dem Sieglitz wo der halbe OV X23 die 160m Vertical aufgestellt hat. Davon gibt es Bilder, wie immer einfach hier klicken.
73 de Matthias DG0OKW


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.