Aktuell vom 10.06.2010 20:24:00

Glück gehabt!! Heute früh um 3 Uhr bei dem Gewitter ist der Sieglitz wieder ausgestiegen, wie die Erfahrung zeigt ist das meistens kein gutes Zeichen. Zumal der AP auf dem Turm noch erreichbar war. Eben gerade habe ich mir die Sache angesehen, es scheint entweder nur ein Switch oder einer der verbleibenden 2 Netzwerkports des APs auf dem Turm defekt zu sein. Da die gesammte WLAN Technik die ich zum Fieldday eingesetzt habe noch vorhanden und teilweise sogar noch aufgebaut war, hab ich mal schnell einen AP in den Container gestellt und angeschlossen. Siehe da es geht wieder. Alles andere ist glücklicherweise noch in Takt.
73 de Matthias DG0OKW


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.