Aktuell vom 24.11.2011 23:51:00

Ich habe gestern und heute je eine Plane (4x3m) über den Wohnwagen und übern den UKW Container gespannt, das es im Winter nicht rein „schneit“. Im UKW Container war ja immer das Wasser in den Fenstern bei Tauwetter das Problem. Am Wohnwagen hat sich der F-Stecker an der Schüssel verabsschiedet, war ja aber eh kein TV mehr da, oder??? Achja auf dem Sieglitz gibts jetzt wieder eine Containercam (hab noch eine funktionierende Kamera gefunden) wie immer mit Temperatureinblendung, muß nur die LEDs noch besser ausrichten.. 73 de Matthias DG0OKW


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.