Aktuell vom 17.09.2013 12:51:00

Das ATV-Relais auf den Wetzstein in JO50RK wurde am 28.8.2013 abgeschaltet. Grund sind die in Richtung Norden inzwischen hochgewachsenen Bäume des Waldes, so daß ein Arbeiten über das Relais auf 10 GHz nicht mehr möglich ist. Im Raum Oberfranken sind bis auf einen OM keine User mehr an der Nutzung beteiligt. Das Monitoring von DB0REV durch DB0FGB (Fichtelgebirge-Schneeberg) ist schon seit längerer Zeit QRT. Aus diesen Gründen heraus haben wir uns zur Stilllegeung entschlossen und haben die Lizenzurkunde zurückgegeben. Die Hardware wurde heute abgebaut.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.