Aktuell vom 12.09.2006

Es gibt mal wieder ein paar Änderungen: Testweise ist das Live Video direkt über die Webseite zu sehen. Je nach Internetverbindung bekommt man bis zu 4 Bilder pro Sekunde. Man braucht keinen extra Player mehr und es wird nur Port 80 genutzt. Leider ist die Qualität bis jetzt nicht wirklich gut. Es wird aber daran gearbeitet. Zu sehen ist das ganze hier. Die Bilder von der DG0OKW-Cam werden nun alle 5 Minuten gespeichert, wenn Sie aktuell sind. Bilder von den Containern werden nur gespeichert, wenn Betrieb auf dem Wetzstein ist (Strom eingeschaltet).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.