Aktuell vom 12.11.2006

Leider ist im Moment die Rotorkamera ausgefallen, der Grund ist noch unbekannt, es scheint aber an der Cam selber zu liegen. Die Ursache der spontanen Meßfehler der Wetterstation ist auch noch nicht geklärt. Un am ende noch was positives. Ich habe die Ergebnisse vom Oktobercontest von DQ8N in die Liste eingetragen und man kann sagen für unsere bescheidenen Mittel sind die Plazierungen auf 70cm und 23cm sehr gut. Das heist auserdem das wir wohl den 11. Platz in der Contestpokalwertung bekommen werden. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an DL0GTH für den 9. Pokalgewinn in Folge. 73 de Matthias DG0OKW


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.