Aktuell vom 22.03.2007

Wie die meisten bestimmt schon gemerkt haben, gibt es ein paar kleine Änderungen bei den Webcams. Zum einen werden die Bilder jetzt nicht mehr auf die Bildschirmgröße angepasst sondern haben immer die Größe wie das Bild von der Webcam gespeichert wurde, somit muss der Browser nichts mehr interpolieren und die Bilder sehen schärfer aus. Desweiteren wird jetzt bei den beiden Außenkameras des Wetzstein die Außentemperatur mit eingeblendet. Und nicht das das schon alles war was Jochen gebastelt hat, nein er testet jetzt schon seit einigen Tagen eine neue Cam bei sich, (Ludwigsstadt-Cam) es lohnt sich das Bild mal an zu sehen, auch Nachts :-)… Achja, sollten bei den Außenkameras größere weise Flecken zu sehen sein, das ist Schnee… Und zur Beruhigung aller Funkfreunde, egal wie das Wetter ist, wir werden am Wochenende im CQ-WPX unter DL2ARD QRV sein, die Vorbereitungen werden heute Nachmittag beginnen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.