Aktuell vom 25.05.2007

Leider gibt es im Moment wieder einmal von einigen Ausfällen zu berichten. Zum einen ist seit Anfang des Monats der Windmesser der Wetterstation ausgefallen, Jochen (DH1NFJ) hat ihn abgebaut und repariert ihn im Moment, deswegen geht die Wetterstation in den nächsten Tagen garnicht. Desweiteren ist mal wieder der Link zum Sieglitz ausgefallen, eine richtige Ursache konnte noch nicht so richtig gefunden werden, Matthias (DG0OKW) hat gestern mal vorsorglich, auf dem Sieglitz, die 8m RG213 von der Schüssel runter zum AP gegen 7/8″ Cellflex Kabel getauscht, was auch einige dB gebracht hat aber leider für eine stabile Verbindung noch nicht ausreichend ist (wir arbeiten dran). Deswegen muss ich leider alle unsere treuen BAKEN MONITORING User vertrösten, nicht verzagen das wird wieder… Achja die Kamera im Auto von DG0OKW ist momentan leider auch Offline, die Nodebookfestplatte hat nach einigen Monaten Schlaglochsamba leider den Geist aufgegeben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.