Aktuell vom 14.09.2007

Gestern bei den Vorbereitungen zum Thüringen-Contest (der am Sa läuft, siehe CQDL 09.2007 Seite 664), hab ich die 6m Antenne für den Bandscan mal in 15m Höhe profisorisch aufgehangen. Leider hatte das Ganze nicht den Effekt den ich beabsichtigt hatte, die Bake DF0AAN ist nicht lauter geworden, dafür einige Störungen, während meiner Experimente konnte ich eine SSTV Station auf der 50105 empfangen und einem CW QSOauf der 50095 beiwohnen, beides mit sehr starken Signal. Dann gab es heute Nacht noch einen Doppelmord auf dem Sieglitz, das 3. Opfer konnte leider entkommen, die Bilder dazu könnt ihr euch hier ansehen, das macht dann insgesammt 5 in einer Woche, die Opfer stehen auf Duplo, für die einen die längste Praline der Welt, für die anderen tötlich…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.