Aktuell vom 10.11.2007

6.Platz für DQ8N

Dank eines sehrguten Endspurts im Oktobercontest, konnte das „Team Wetzstein“ doch noch (entgegen aller Erwartungen) den 6. Platz im UKW Contestpokal, mit 4971 Punkten, sichern. Das sind gerade einmal 9 Punkte Vorsprung vor dem 7. Platz. Da bewahrheitet es sich wieder einmal, es zählt jedes einzelne QSO. Mit 0.2% Punkten Vorsprung am Jahresende doch noch vorn zu sein, das sind die Momente für die sich die ganze Plackerei das Jahr über dann doch gelohnt hat. Achja DL0GTH hat den Pokal zum 10. mal in Folge nach Thüringen geholt, herzlichen Glückwunsch auch von uns. Alle Angaben sind noch inoffizell da noch die Auswertung des Marconicontestes fehlt, aber der wird dann eh Streichcontest.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.