Aktuell vom 13.03.2006

Ja der Fehlerteufel hat wieder mal zugeschlagen… Wie immer wenn auf dem Wetzstein ein KW Contest läut stürzte auch diesmal die Wetterstation ab (es sind wirklich keine 125Grad auf dem Berg). Diesmal hat es leider auch die Datenleitung zum Empfänger erwischt, so das der auch nicht funktioniert im Moment. Wir sollten das alles bissel HF fester machen, aber das wird noch. Was positives gibt es auch die Bilder vom Märzcontest von DL0GTH sind Online (unter „Bilder“). Wenn das Bild von der Rotorcam mal wing krieselig oder unscharf sein sollte liegt das an dem extremen Wetter, da is dann Eis oder Schnee auf der Scheibe, nich verzagen später noch mal kuken…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.