Aktuell vom 14.12.2007

Seit heute geht der WLAN-Link zum Sieglitz wieder (mehr schlecht als recht), so das die 4 Webcams und das Bakenmonitoring wieder permanent Online sein dürften. Der Mast auf dem Sieglitz ist, durch die Stürme in den letzten Wochen, etwas verbogen so das die Ausrichtung der Schüssel nicht mehr gepasst hat, einseitiges anziehen der Abspannungen sollten das Problem kompensieren. Es gibt 2 neue Bakenmonitoring Stationen, eine in Portugal (CT1JTO) und eine in Schottland (GM4WZG), beide Links zu den Webseiten wurden auf unserer Bakenmonitoring Seite hinzu gefügt. Weil ich gerade mal dabei war hab ich auch bei den UKW Contesten die noch fehlenden Ergebnisse hinzu gefügt und bei den KW Contesten das DA0HQ 10m-SSB Manschaftsfoto hinzu gefügt (wurde auch Zeit)… Das Scoreboard unter Conteste Zeigt das Ergebniss von Oliver (DL2ARD) beim ARRL 10m Contest Anfang Dezember, es ist leider nicht der entgültige Punktestand, der lag wohl bei über 300 QSOs.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.