Aktuell vom 15.01.2008

So wie versprochen stelle ich mal eine kleine Hörprobe (<1MB) vom DARC 10m Contest Online. Einfach hier klicken. Einige OMs von denen ich weis das sie öfters mal auf unserer Seite sind, werden sich hier wieder finden. Leider kann ich nur eine Hörprobe von DL5L online stellen, bei der Aufzeichnung von Oliver (DL2ARD) ist leider etwas schief gegangen. Nich wundern wenn immer so Lücken zu hören sind, der verwendete TRX hat leider in SSB keine Monitorfunktion so das das was ich gesagt habe nicht mit aufgenommen wurde. Weiterhin habt ihr bestimmt schon gemerkt das es wieder eine Kamera mit der Bezeichnung SKILIFT gibt, Mario hat in weniger als einer Woche die Technik der Skilift Cam neu aufgebaut und läßt sie jetzt erst mal Probe laufen bevor wir sie wieder aufbauen, also nicht wundern das da kein Skilift zu sehen ist, das muss so sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.