Aktuell vom 03.03.2008

Die ersten Bilder vom Märzcontest sind hier Online. Sieglitz ist wieder Offline. Beim Sturm hat sich die Öse eines Spannschlosses auseinander gezogen und das Seil hat sich ausgehackt, deswegen steht der Mast jetzt ein kleines bissel schief. Ich hab ihn am Sonntag mit einem neuen Spannschloss (selbe Bauart) wieder abgespannt, jetzt muss er nur noch ausgerichtet werden. Dann gab es wieder einen Einbruchsversuch auf dem Sieglitz, aber der oder die Täter haben alles stehen und liegen gelassen als sie vor der Beam Cam standen. Bei der 1. Überprüfung wurden bislang keine Verluste festgestellt. Weitere Sicherungsmaßnahmen sind schon angelaufen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.