Funkflohmarkt Tettau Terminverschiebung

Liebe Freunde und Interessenten des Tettauer-Funkflohmarktes!

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Deshalb haben wir so lange mit einer Entscheidung gewartet. Aber letztendlich ist die Hoffnung doch gestorben. Die allgemeine Lage und die staatlichen Vorschriften ermöglichen keine normale Durchführung unserer diesjährigen Börse zum geplanten Termin. Das tut mir unendlich leid. Da der Großteil unserer Besucher, aufgrund des Alters, zur sogenannten Risikogruppe gehört, würden Viele wohl auch der Veranstaltung fern bleiben. So schade das auch ist, auch, weil die Halle vollständig mit Ständen gefüllt ist, blieb uns keine andere Möglichkeit, als den Flohmarkt zu verschieben. Der Schutz der Gesundheit geht vor. Die Börse wird – vorbehaltlich der dann aktuellen Lage – auf den 24. Oktober 2020 verschoben!

Ich hoffe auf Ihr/euer Verständnis und verbleibe mit besten Grüßen, auch im Namen des gesamten Teams!

Manfred Suffa, DL9NDK

https://www.funkflohmarkt-tettau.de/


Kommentare

Funkflohmarkt Tettau Terminverschiebung — 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.