Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind obligatorisch.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
127 Einträge
Sebastian aus DD7QJ schrieb am 7. August 2014 um 16:45:
Bin durch Zufall beim fliegen mit google earth auf eure tolle Station gestoßen . Viel Erfolg +Elan und viele helfende Hände Gruß aus Marburg Sebastian 73 PS Hoffe mich verschlägt es auch noch mal in diese schöne Gegend !
Jürgen Kaltenhauser aus DL1JKU schrieb am 5. August 2014 um 14:52:
Impressionen vom Wallberg http://www.darc.de/distrikte/c/09/aktuelles/
Jürgen Kaltenhauser aus DL1JKU schrieb am 5. August 2014 um 14:39:
am 3.8.14 BBT, QSO mit DO2FD; leider habe ich den QTH falsch ermittelt; QSO f. Auswerter gestrichen; Wallberg JN57VP;RST 59021;RST-sent. 59005
Bert aus SE2I schrieb am 12. Juli 2014 um 11:47:
Vielen Dank für das Nette und Informative QSO lieber Detlef aus dem sehr warmen Nordeuropa ( nähe Polarkreis ) bei 28 C ! Viel Erfolg im Contest von Bert SA2BRN -- SE2I
Tigerendt schrieb am 10. Juni 2014 um 10:10:
Bitten mal die Rotorkmera nachstellen beim Windrad H=279 V=-0,5 Zoom 50% Ist besser glaube ich 🙂
Sascha Blum aus DO2ESB schrieb am 29. März 2014 um 6:56:
Moin,Hab euch eben gehört auf ca. 7.085 mit DVB-T Stick und Upconverter,Anfangs mit 599 und jetzt (7:53uhr) nur 1-3.Hab dann eure Seite gesucht und gefunden.Nett mit der Webcam.So seh ich euch auch mal.Insgesamt eine nette Seite,viel drin.73
Uwe Gewinner aus DG1RUG schrieb am 11. Januar 2014 um 19:30:
Gesundes Neues Jahr 2014,wir hören uns auf 10Meter 73 deDG1RUG
olaf aus dh1dx schrieb am 31. Dezember 2013 um 16:19:
Alle Besten Wünsche für 2014 an alle Freunde vom Wetzstein 73 Olaf DH1DX , 88 Heidi DO1HYL
Torsten aus DO8GT schrieb am 23. August 2013 um 17:28:
Hallo Funkfreunde, seit einigen Tagen geht der Empfäger leider nicht mehr, wird da gebaut ? Kann mann ihn bald wieder benutzen ? Das ist eine Super sache, von soetwas treume ich schon lange, und wenn dann noch eine Yagi drann währe und eine Steuerung zum Drhen könnte mann mit dem Standort wunderpaar Peilen, Störer u.s.w.. Alles zusammen eine Suber Sache ! Vielen Dank ! DO8GT Torsten aus Zwönitz
Oliver aus DL2ARD schrieb am 16. Mai 2013 um 17:44:
Hallo Kurt ! Ich glaube nicht. Alex,Norbert sind mit auf dem Schneekopf
Kurt Meyer aus DL1ALF schrieb am 15. Mai 2013 um 6:29:
Hallo, wollte mal anfragen, ob am1./2.6.13 auf JO50rk Mikrowellenkontest teilgenommen wird. Tnx 73 Kurt
Jochen aus DH1NFJ schrieb am 10. Mai 2013 um 11:29:
Hallo Kurt, innerhalb der letzten Woche gab es ja gut Gewitter. Ist auch einiges in der Datenbank gespeichert. Rest per Mail….
Kurt Meyer aus DL1ALF schrieb am 10. Mai 2013 um 9:42:
Hallo Jochen. Es ist ja schön, daß es eine Seite Blitzradar gibt, aber ich habe schon des öfteren Gewitter hier in Lehesten beobachtet, aber so gut wie kein Blitz auf der Karte. Diese Woche lag sogar das Internet wieder nach einem Blitztreffer in die Telefonstation am Boden, aber auf Deiner Seite war nix trotz mehrer Blitze hier... 73 Kurt
Lutz aus DD7LD schrieb am 20. April 2013 um 22:57:
20.04.2013 Der Wetzstein ist im Saale und im Rodatal zu hören ! In Zöllnitz mit S7 und R5 - is das nich geil - danke !
harald aus dh1nai schrieb am 23. Juli 2012 um 19:29:
wettertechnisch habt ihr euch ja was schönes einfallen lassen. find ich gut.
Oliver aus DL2ARD schrieb am 4. Februar 2012 um 18:08:
Beste Grüsse aus dem heißen El Salvador , bei 35grd im Schatten. Im Sand verbrennt man sich die Füße,hi. 73 de Oliver @HU2DX
Günter schrieb am 21. Januar 2012 um 12:37:
Ich war ganz schön erschrocken (Freitag, 20.01.2012 keine "Wetzsteinfunker"erreichbar). Benutze oft Eure Webcam auf dem Wetzstein und schaue mir dank der Webcams immer das Wetter an. Ein Langläufer aus Leipzig.
Olaf Reinhold aus DH1DX schrieb am 23. Dezember 2011 um 17:10:
Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012. cu in 10 m test januar. 73 Olaf,1DX
Andreas Kellner aus VK4HHH schrieb am 28. Oktober 2011 um 14:08:
Beeindruckendes setup ! Danke fuer nettes Gespraech ins "Heimatland" - Andy
harald aus dh1nai schrieb am 12. Oktober 2011 um 17:32:
danke für aprs. ren ist meine einzige verbindung zur aussenwelt
Gerhard aus DL2AVK schrieb am 26. März 2011 um 20:21:
Beste Wünsche, ich wäre gern bei Euch, ich arbeite dran, beste 73s Gerhard
Hans aus DF8TX schrieb am 18. Februar 2011 um 16:19:
Gratuliere zu Eurer schönen, informativen Homepage. Ich nutze sehr gern das Bakenmonitoring, es ist sehr gelungen dargestellt. Vy 5573 de Hans, Pfullingen JN48OL
postmann schrieb am 26. Januar 2011 um 9:48:
Hallo, super eure Seite...Bin jeden Tag auf dem Wetzstein und schaue mir dank der Webcams immer das Wetter an...
Till Janowitz schrieb am 26. Dezember 2010 um 13:22:
Hallo, existieren irgendwelche Schaltplanunterlagen und Programme zur automatischen Sonnennachführung der PV-Module? mfg. Till Janowitz (den hier evtl. welche aus fingers welt kennen)
Andreas aus flatter schrieb am 7. November 2010 um 22:51:
Hallo, habe Deine Email im Peugeotforum gefunden und jetzt ein ähnliches Problem mit der Kühlmittelanzeige mit meinem 307. Was war es denn bei Dir, vielleicht der Vorwiderstand oder der Kühlwassertemperaturfühler? Vielleicht kannst Du mir ja helfen und schreiben ,was bei Dir der Fall war. Gruß und Dank Andreas
Ramon EA3TI aus EA3TI schrieb am 19. Mai 2010 um 10:17:
Hallo Oliver, congratulations for web page, 73 and DX Ramon EA3TI
Georg aus DJ7KG schrieb am 21. Januar 2010 um 16:03:
Hallo Ihr lieben Wetzsteinfunker, seit ein paar Tagen habe ich den Eindruck, dass Eure Antenne eingeschneit ist, denn das Bakenmonitoring zeigt nur noch wenig Stationen. Liege ich da richtig? vy 73´s - Georg
Alex schrieb am 3. Januar 2010 um 14:53:
Respekt....tolle Homepage, tolle Webcam und tolle Antennenanlage. Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010
Olaf aus DH1DX schrieb am 20. Dezember 2009 um 15:53:
Allen Freunden vom Wetzstein ein frohes Weihnachtsfest . Awdh im AGCW Neujahrscontest aus JO74AA unter Dl3ARM oder meinen Call
Hubert aus DK4NA schrieb am 26. April 2009 um 9:42:
Hallo! Wird irgend wann mal wieder der PR-Knoten mit Links in Betrieb gehen? Bei DB0SON ist der Link zu DB0HOF noch betriebsbereit. 73 Hubert