Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind obligatorisch.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
136 Einträge
Hans aus DF8TX schrieb am 18. Februar 2011 um 16:19:
Gratuliere zu Eurer schönen, informativen Homepage. Ich nutze sehr gern das Bakenmonitoring, es ist sehr gelungen dargestellt. Vy 5573 de Hans, Pfullingen JN48OL
postmann schrieb am 26. Januar 2011 um 9:48:
Hallo, super eure Seite...Bin jeden Tag auf dem Wetzstein und schaue mir dank der Webcams immer das Wetter an...
Till Janowitz schrieb am 26. Dezember 2010 um 13:22:
Hallo, existieren irgendwelche Schaltplanunterlagen und Programme zur automatischen Sonnennachführung der PV-Module? mfg. Till Janowitz (den hier evtl. welche aus fingers welt kennen)
Andreas aus flatter schrieb am 7. November 2010 um 22:51:
Hallo, habe Deine Email im Peugeotforum gefunden und jetzt ein ähnliches Problem mit der Kühlmittelanzeige mit meinem 307. Was war es denn bei Dir, vielleicht der Vorwiderstand oder der Kühlwassertemperaturfühler? Vielleicht kannst Du mir ja helfen und schreiben ,was bei Dir der Fall war. Gruß und Dank Andreas
Ramon EA3TI aus EA3TI schrieb am 19. Mai 2010 um 10:17:
Hallo Oliver, congratulations for web page, 73 and DX Ramon EA3TI
Georg aus DJ7KG schrieb am 21. Januar 2010 um 16:03:
Hallo Ihr lieben Wetzsteinfunker, seit ein paar Tagen habe ich den Eindruck, dass Eure Antenne eingeschneit ist, denn das Bakenmonitoring zeigt nur noch wenig Stationen. Liege ich da richtig? vy 73´s - Georg
Alex schrieb am 3. Januar 2010 um 14:53:
Respekt....tolle Homepage, tolle Webcam und tolle Antennenanlage. Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010
Olaf aus DH1DX schrieb am 20. Dezember 2009 um 15:53:
Allen Freunden vom Wetzstein ein frohes Weihnachtsfest . Awdh im AGCW Neujahrscontest aus JO74AA unter Dl3ARM oder meinen Call
Hubert aus DK4NA schrieb am 26. April 2009 um 9:42:
Hallo! Wird irgend wann mal wieder der PR-Knoten mit Links in Betrieb gehen? Bei DB0SON ist der Link zu DB0HOF noch betriebsbereit. 73 Hubert
natrium schrieb am 13. März 2009 um 22:03:
Bei euch kostet der Strom auch nichts,oder?
Harti aus DL6AUI es DL0GTH schrieb am 1. März 2009 um 9:12:
Hallo Ihr fleißigen OMs, Eure Vorbereitungen fürs kommende Wochende ganz ufb. Vielen Dank für Eure Mühe! Der Stationer DL0GTH
olaf reinhold aus DH1DX schrieb am 21. Dezember 2008 um 16:10:
Ich wünsche allen Wetzstein-Fans ein frohes Weihnachtsfest 2008.AWDH evtl. im Neujahrs- test der AGCW aus JO 50 LM ( Masserberg) 73 Olaf
Karli aus DL1JKK schrieb am 25. Juli 2008 um 7:51:
Hallo Jungs!!Feine Sache Eure Seite hier.Von den Antennenanlage kann ich nur träumen hi.Ich wünsche good dxing und große Erfolge in den Contesten Horrido!!! Karli DL1JKK
Thomas aus DM3TS schrieb am 28. Januar 2008 um 19:59:
Hallo Jungs. Nette Page - doch leider für meinen Geschmack etwas zu langsam *grins* Nach einiger Suche in Google bin ich auf eure Page gestoßen - nette Projekte habt ihr da. Ich habe was gelesen, dass ihr auch einen WLAN Link über ein paar KM habt. Mal so aus Neugierde, welche Bandbreiten kriegt ihr da hin? Würde mich auf einen Kontakt mit euch freuen. Falls ihr wollt und nichts dagegen habt, könnte ich eure Page auf unserer Link-Seite vermerken? Ein paar nette Beziehungen schaden nie 😀 73 de Tom
Volker schrieb am 28. Januar 2008 um 13:41:
Gratulation zu eurem Webauftritt. Euer NCDXF Bakenmonitoring hat bei mir einen "Favoriten Link bekommen. Kann mir jemand erklären wie ihr mit Rundstrahlantenne zwischen short path / long path unterscheiden könnt?Hallo Volker, das mit dem langen und dem kurzen Weg macht die Faros Software von selbst, und zwar misst die Software die Signallaufzeit der Bakensignale, offensichtlich scheinen die Baken exakt (auf die milisekunde) syncronisiert zu sein, denn wenn man sich die einzelnen Messungen anschaut liegen die Abweichungen im einstelligen Millisekundenbereich. Mann muss bei dem Faros von Hand noch einen Offset einstellen der einfach wegen der Signallaufzeit des Zeitsyncronisationssignals (das holt sich FAROS selbständig aus dem Internet) immer auftritt. Bei der ZL6B Bake währe ich mit den Angaben langer oder kurzer Weg bissel vorsichtig weil die Signallaufzeit fast die selbe ist, aber bei allen anderen Baken haut das sehr gut hin. Wenn es noch Fragen gibt schreib einfach was in die shoutbox auf unserer Startseite. 73 de Matthias DG0OKW
olaf reinhold aus DH1DX schrieb am 19. Dezember 2007 um 16:10:
Ich wünsche allen Freunden des Wetzsteins ein frohes Weihnachtsfest . Bitte hört im X-mas Test auch auf ein leises Signal ( es kommt aus E- Berg) 73 + 55 Olaf
Georg Kehl aus DJ7KG schrieb am 17. Dezember 2007 um 19:29:
Hallo Jungs, mit dem Baken-Monitoring mittels FAROS habt ihr eine gute Möglichkeit geschaffen aus DL die condx zu bewerten. Habe selbst mal probehalber dieses Programm bei mir laufen lassen und bin sehr zufrieden damit gewesen. Aber da ich ja neuerdings eure Daten abrufen kann ist ein Monitoring an meinem Standort - JN39ur - überflüssig geworden. Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Pfad. Beste 73´s Georg
Hendrik aus DG1YIV schrieb am 12. November 2007 um 20:24:
moin jungs. glückwunsch zum 6. platz. ist nen knappes ergebnis geworden im endspurt 🙂 wir hören uns nächstes jahr im märz... 73 de contestteam DK0ZB
Heiko schrieb am 15. Oktober 2007 um 19:44:
Hallo, an euch. Eine super Seite die ihr habt. Eventuell kann mir jemand weiter helfen, ich suche für die Standard C-8800 (VHF) oder die Baugleiche C-7800 (UHF) von Standard ein Handbuch vielleicht als Datei in einer E-Mail, im Netz ist ja leider nichts zu finden. 73, heiko
Ronny aus DG1LRH schrieb am 4. September 2007 um 6:30:
Hallo zu Euch, eine schöne Homepage die Ihr da im Netz habt. Vorallem die Bilder sind fein und die Webcams. Macht weiter so. vy 73! de DG 1 LRH und gut DX vielleicht hört man sich ja auch mal im Contest.
Jochen aus DG1LAC schrieb am 26. August 2007 um 10:53:
Hallo, danke für die informativen Seiten - schade um den alten Standort und um den aufwändigen Umzug - hier war wohl das Profitstreben beim Aussichtsturmbau im Spiele? Trotzdem viele Erfolge! vy73 Jochen DG1LAC H47
Schmid Paul André aus HB9RXV schrieb am 27. Juni 2007 um 16:44:
Gruss an alle.Ich suche die E mail adresse von DH1KAR Besten dank voraus und 73 Paul HB9RXV
Rich aus DK8YY schrieb am 30. März 2007 um 18:20:
Hi .. tolle Bilder .. hoffe Antennen und Score sind zu eurer Zufriedenheit ausgefallen! 73 .. Rich
Norbert aus DL6VN schrieb am 18. März 2007 um 11:30:
Viele Grüße vom OV K06 Ludwigshafen am Rhein, vy 73 de Norbert DL6VN
detlef aus DL3ALI schrieb am 3. März 2007 um 10:01:
hallo om,s viel erfolg im contest und ne menge spass wünscht euch detlef dl3ali
Heiko aus DK3DM schrieb am 26. Januar 2007 um 17:30:
Hallo Jungs ! Habe mir mal Eure Bilder angesehen. Nettes QTH ! kein Wunder, dass 10m von dort geht wie sau 😉 Wünsche Euch weiterhin alles Gute und hoffe AWDH bald auf den Bändern im Contest. 73 de Heiko, DK3DM (aka DP4K)
detlef aus DL3ALI schrieb am 25. Januar 2007 um 12:35:
hallo matthias prima MP3,s vom contest mein letzter 10m contest mit LP GRÜSSE AUS GOTHA detlef dl3ali
Odi aus DG0OKW schrieb am 23. Januar 2007 um 22:16:
Ich komm aus der Übung, wieder keine Runde Userzahl erwischt, hat diesmal nur zur 15001 gereicht...
Klaus Oswald aus DL1ASF schrieb am 30. Dezember 2006 um 8:46:
Hallo Funkfreunde ! Ich wünsche Euch und Eueren Familien alles Gute für 2007, vor allen Dingen Gesundheit ! Möge die Technik gut mitspielen und es zu vielen und netten Verbindungen kommen. Klaus
Oliver aus DL2ARD schrieb am 24. Dezember 2006 um 10:05:
ein frohes Fest und alles Gute für 2007 , awdh & awds