Sieglitz Leitern die zweite

Beim Einsatz vom 12.02.05 konnten wir die Leitern am Mast von DB0HOF nicht komplett montieren. Dies wurde heute nachgeholt. Ebenso wurde gleich ein 60cm Spiegel für den ATV-Empfang von DB0FGB auf 10Ghz aufgebaut. Als es für weitere Außenarbeiten zu dunkel wurde, haben wir den Rechner von DB0HOF gegen einen etwas aktuelleren in 19″ Technik ausgetauscht und der „neue“ Linktransceiver zu DB0SON aufgebaut. Bei dem Umbau herrschte wie immer das übliche Chaos. Gegen 6 Uhr morgens lief dann der Digi wieder wie gewohnt, mit neuer Technik. Jetzt fehlt nur noch der Link zu DB0ZB, OK0NE und der Einstiegstransceiver.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.