Wetzstein ein Wintermärchen

Ich war heute mal auf dem Wetzstein um mal zu sehen ob der Beam wieder eine Enteisung benötigt, dabei hab ich ein paar schöne Winterbilder geschossen...

Ich war heute mal auf dem Wetzstein um mal zu sehen ob der Beam wieder eine Enteisung benötigt, dabei hab ich ein paar schöne Winterbilder geschossen…

Die "Nase" der WLAN Schüssel ist ein wenig vereist, weiter links sind 2 Verticalantennen zu erahnen...

Die „Nase“ der WLAN Schüssel ist ein wenig vereist, weiter links sind 2 Verticalantennen zu erahnen…

Das ist die Antenne des 70cm Relais DB0REN, da ist der Raureif schon teilweise wieder abgefallen, man kann da schön sehen das der Reifbehang über 10cm dick ist. Ein Wunder das die Antenne immer noch steht.

Das ist die Antenne des 70cm Relais DB0REN, da ist der Raureif schon teilweise wieder abgefallen, man kann da schön sehen das der Reifbehang über 10cm dick ist. Ein Wunder das die Antenne immer noch steht.

Und hier wieder mal ein Winterbild.

Und hier wieder mal ein Winterbild.

Also der Beam sieht noch gut aus (hatte ihn vor einer Woche enteist), aber das Seil was zum Eisenbahnmast geht hängt ziemlich durch.

Also der Beam sieht noch gut aus (hatte ihn vor einer Woche enteist), aber das Seil was zum Eisenbahnmast geht hängt ziemlich durch.

Ups das ist ein 50mm Stahlrohr welches eigentlich senkrecht nach oben stehen sollte, ein wenig schräg währe ja OK aber das is extrem. Da müssen wir uns gedanken machen wegen Aufhängepunkt des 160m Dipols zum WPX.

Ups das ist ein 50mm Stahlrohr welches eigentlich senkrecht nach oben stehen sollte, ein wenig schräg währe ja OK aber das is extrem. Da müssen wir uns gedanken machen wegen Aufhängepunkt des 160m Dipols zum WPX.

Hier noch mal der "T-Mast" in Nahaufnahme...

Hier noch mal der „T-Mast“ in Nahaufnahme…

Das is was interesanntes, ein freistehendes, durchgängiges Stück Eis, 1cm dick und 10cm breit, keine Ahnung wie das entstanden ist. Naja die Natur ist gelegentlich zu Scherzen aufgelegt.

Das ist was interesanntes, ein freistehendes, durchgängiges Stück Eis, 1cm dick und 10cm breit, keine Ahnung wie das entstanden ist. Naja die Natur ist gelegentlich zu Scherzen aufgelegt.

Und hier noch einmal alles in der Totalen, auch auf dem Wetzstein gibt es blickdichten Zaun...

Und hier noch einmal alles in der Totalen, auch auf dem Wetzstein gibt es blickdichten Zaun…

Und wie immer, durch anklicken werden die Bilder größer, und die winterlandschaften kommen besser zur Geltung.

73 de Matthias DG0OKW


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.